Telefon-Stellen für Service Desk

1458 Stellenanzeigen für Service Desk

Koordinator IT Service Desk (m/w/d) Großraum Norderstedt

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859246 E-Mail: michael.gotzmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Koordinator IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Koordinator IT Service Desk (m/w/d) Großraum Norderstedt

Referenznummer 787281/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859246 E-Mail: michael.gotzmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Koordinator IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Wasser/Obst Deutschlandticket Diverse Aktivitäten wie Teilnahme am JP Morgan Lauf, firmeninterne Fußballmannschaft Ihr Kontakt Referenznummer 790545/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT - Supporter / Service Desk (m/w/d) ansehen

Experte IT Service Desk (m/w/d) Taunusstein

Telefon:+49-(0)69-3008821307 E-Mail: stepan.karapetyan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Experte IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Experte IT Service Desk (m/w/d) Taunusstein

Telefon:+49-(0)69-3008821307 E-Mail: stepan.karapetyan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Experte IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Techniker (m/w/d) Köln

Referenznummer 794293/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Service Desk Techniker (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Techniker (m/w/d) Köln

/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Service Desk Techniker (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

des Service Desk mit verantwortlich Entgegennahme von Störungen über unsere Servicenummer, E-Mail oder Telefon Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung gegebenenfalls Priorisierung

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

des Service Desk mit verantwortlich Entgegennahme von Störungen über unsere Servicenummer, E-Mail oder Telefon Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung gegebenenfalls Priorisierung

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Analyst (m/w/d) in Hamburg 20354 Hamburg - Neustadt

Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service

Stellenangebot IT Service Desk Analyst (m/w/d) in Hamburg ansehen

IT - Service Desk / IT - Quereinsteiger (m/w/d) Frankfurt am Main

und zuverlässigen ArbeitgeberHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen30 Tage UrlaubDeutschlandticket Ihr Kontakt Referenznummer 780593/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT - Service Desk / IT - Quereinsteiger (m/w/d) ansehen

IT - Service Desk / IT - Quereinsteiger (m/w/d) Frankfurt am Main

Einen sicheren und zuverlässigen Arbeitgeber Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen 30 Tage Urlaub Deutschlandticket Ihr Kontakt Referenznummer 780593/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788

Stellenangebot IT - Service Desk / IT - Quereinsteiger (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) Düsseldorf

von der jeweiligen Berufserfahrung auf circa 120.000 Euro (inklusive variabel) Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 794823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain

Stellenangebot Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) Düsseldorf

sich in Abhängigkeit von der jeweiligen Berufserfahrung auf circa 120.000 Euro (inklusive variabel) Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 794823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail

Stellenangebot Abteilungsleitung IT Service Desk & Filialsupport (m/w/d) ansehen

Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B

Stellenangebot Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk/ Support Ravensburg

eines reibungslosen Betriebs der Labor-Software beim KundenDurchführung der Installation von Kommunikations-Software und Hardware bei unseren Kunden vor Ort oder ggf. im Remote-BetriebFirst-Level-Telefon

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk/ Support ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk/ Support Ravensburg

eines reibungslosen Betriebs der Labor-Software beim Kunden Durchführung der Installation von Kommunikations-Software und Hardware bei unseren Kunden vor Ort oder ggf. im Remote-Betrieb First-Level-Telefon

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk/ Support ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

Telefon und MailErfassen und Fehleranalyse von StörungsmeldungenDokumentation der Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d) Bonn

und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 785748/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d) Bonn

motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 785748/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) München

AnsprechpartnerRemote-MöglichkeitFlexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 780458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) München

Ansprechpartner Remote-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 780458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot Sachbearbeiter Security Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Schwalbach

) bei allen Anfragen rund um den BetriebDu bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Telefon, E-Mail und KundenportalDu übernimmst Front- und Backoffice-Aufgaben in den Bereichen IT, Security und Facility

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 771966/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

Service Delivery Manager (m/w/d) Berlin

und Confluence Angenehmes ArbeitsklimaHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 783591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de

Stellenangebot Service Delivery Manager (m/w/d) ansehen

Service Delivery Manager (m/w/d) Berlin

wünschenswert Kenntnisse in Jira und Confluence Angenehmes Arbeitsklima Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 783591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E

Stellenangebot Service Delivery Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) Berlin

Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du kümmerst dich um die Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen, bevorzugt per Telefon und E-MailDu bist der erste Ansprechpartner

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) ansehen

IT End User Support Specialist (m/w/d) Ochsenfurt

Ansprechpartner Fabian Brink Referenznummer 786184/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648231 E-Mail: fabian.brink@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT End User Support Specialist (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) ansehen

IT End User Support Specialist (m/w/d) Ochsenfurt

Brink Referenznummer 786184/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648231 E-Mail: fabian.brink@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT End User Support Specialist (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) Wolfach

für die Führung der Abteilung und des Teams sowie Überwachung der Arbeitsabläufe und bereichsübergreifenden Kommunikation Individuelle Betreuung von Gästeanfragen per Telefon und E-Mail Sicherstellung

Stellenangebot Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

-Support (m/w/d) im Homeoffice   Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

1st/2nd Level Support Spezialist (m/w/d) Nürnberg

Austausch der Wissensträger und kannst Dir dadurch neue Themengebiete erschließen Ihr Kontakt Referenznummer 774597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot 1st/2nd Level Support Spezialist (m/w/d) ansehen

1st/2nd Level Support Spezialist (m/w/d) Nürnberg

Austausch der Wissensträger und kannst Dir dadurch neue Themengebiete erschließen Ihr Kontakt Referenznummer 774597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot 1st/2nd Level Support Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

für IT Probleme der ClientsErste Anlaufstelle für Kunden zu jeglichen technischen Problemen via Telefon, E-Mail oder im Büro Unterstützung beim Onboarding-Prozess Dein Profil Abgeschlossene IT Ausbildung

Stellenangebot IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) ansehen

Call Service Agent* #10518 Neu-Isenburg

des operationellen Flugbetriebs managed und dabei eine kontinuierlich hohe Effizienz und Qualität der Prozesse sicherstellt. Als Call Service Agent* bist Du per Telefon, E-Mail, Videotelefonie oder Messenger-Medien

Stellenangebot Call Service Agent* #10518 ansehen

Software Consultant (m/f/d) Hamburg

Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen mittels

Stellenangebot Software Consultant (m/f/d) ansehen

IT Administrator (m/w/d) Dietzenbach

wird Ihr Kontakt Ansprechpartner Lars-Philipp Kojda Referenznummer 788749/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325282 E-Mail: lars-philipp.kojda@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot IT Administrator (m/w/d) ansehen

Systemtechniker Client- und Medientechnik m/w/d Schwerin

. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen

Stellenangebot Systemtechniker Client- und Medientechnik m/w/d ansehen

Systemtechniker Client- und Medientechnik m/w/d

. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen

Stellenangebot Systemtechniker Client- und Medientechnik m/w/d ansehen

Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit München

kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail, Telefon oder Microsoft Teams Bedarfsanalyse und Bestellung von Notebooks und Equipment

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bremen

(für Telearbeitsplätze) bei technischen Problemen, die via Ticket, E-Mail oder Telefon gemeldet werden Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Technische Unterstützung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Technischer Service Owner Storage & Backup Services (m/w/d) Basel Stadt

Festanstellung beim Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 795715/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot Technischer Service Owner Storage & Backup Services (m/w/d) ansehen

Technischer Service Owner Storage & Backup Services (m/w/d) Basel Stadt

Festanstellung beim Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 795715/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot Technischer Service Owner Storage & Backup Services (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Service Desk auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum