Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859246 E-Mail: michael.gotzmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 787281/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859246 E-Mail: michael.gotzmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
/ Wasser/Obst Deutschlandticket Diverse Aktivitäten wie Teilnahme am JP Morgan Lauf, firmeninterne Fußballmannschaft Ihr Kontakt Referenznummer 790545/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Telefon:+49-(0)69-3008821307 E-Mail: stepan.karapetyan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)69-3008821307 E-Mail: stepan.karapetyan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 794293/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
des Service Desk mit verantwortlich Entgegennahme von Störungen über unsere Servicenummer, E-Mail oder Telefon Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung gegebenenfalls Priorisierung
des Service Desk mit verantwortlich Entgegennahme von Störungen über unsere Servicenummer, E-Mail oder Telefon Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung gegebenenfalls Priorisierung
Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service
und zuverlässigen ArbeitgeberHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen30 Tage UrlaubDeutschlandticket Ihr Kontakt Referenznummer 780593/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Einen sicheren und zuverlässigen Arbeitgeber Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen 30 Tage Urlaub Deutschlandticket Ihr Kontakt Referenznummer 780593/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
von der jeweiligen Berufserfahrung auf circa 120.000 Euro (inklusive variabel) Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 794823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain
sich in Abhängigkeit von der jeweiligen Berufserfahrung auf circa 120.000 Euro (inklusive variabel) Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 794823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
eines reibungslosen Betriebs der Labor-Software beim KundenDurchführung der Installation von Kommunikations-Software und Hardware bei unseren Kunden vor Ort oder ggf. im Remote-BetriebFirst-Level-Telefon
eines reibungslosen Betriebs der Labor-Software beim Kunden Durchführung der Installation von Kommunikations-Software und Hardware bei unseren Kunden vor Ort oder ggf. im Remote-Betrieb First-Level-Telefon
Telefon und MailErfassen und Fehleranalyse von StörungsmeldungenDokumentation der Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen
und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 785748/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung
motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 785748/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
AnsprechpartnerRemote-MöglichkeitFlexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 780458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Ansprechpartner Remote-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 780458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
) bei allen Anfragen rund um den BetriebDu bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Telefon, E-Mail und KundenportalDu übernimmst Front- und Backoffice-Aufgaben in den Bereichen IT, Security und Facility
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 771966/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
und Confluence Angenehmes ArbeitsklimaHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 783591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
wünschenswert Kenntnisse in Jira und Confluence Angenehmes Arbeitsklima Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 783591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du kümmerst dich um die Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen, bevorzugt per Telefon und E-MailDu bist der erste Ansprechpartner
Ansprechpartner Fabian Brink Referenznummer 786184/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648231 E-Mail: fabian.brink@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
Brink Referenznummer 786184/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648231 E-Mail: fabian.brink@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft
für die Führung der Abteilung und des Teams sowie Überwachung der Arbeitsabläufe und bereichsübergreifenden Kommunikation Individuelle Betreuung von Gästeanfragen per Telefon und E-Mail Sicherstellung
-Support (m/w/d) im Homeoffice Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische
Austausch der Wissensträger und kannst Dir dadurch neue Themengebiete erschließen Ihr Kontakt Referenznummer 774597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Austausch der Wissensträger und kannst Dir dadurch neue Themengebiete erschließen Ihr Kontakt Referenznummer 774597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
für IT Probleme der ClientsErste Anlaufstelle für Kunden zu jeglichen technischen Problemen via Telefon, E-Mail oder im Büro Unterstützung beim Onboarding-Prozess Dein Profil Abgeschlossene IT Ausbildung
des operationellen Flugbetriebs managed und dabei eine kontinuierlich hohe Effizienz und Qualität der Prozesse sicherstellt. Als Call Service Agent* bist Du per Telefon, E-Mail, Videotelefonie oder Messenger-Medien
Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: Übernahme des Second Level Supports über Telefon, Mails oder Tickets Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen mittels
wird Ihr Kontakt Ansprechpartner Lars-Philipp Kojda Referenznummer 788749/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325282 E-Mail: lars-philipp.kojda@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen
. Fehlerbehandlung Betreuung der Anwender per Telefon und Fernwartungssupport sowie vor Ort Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen des Service Desk der WEMAG Betreuung von Medientechnik bei digitalen Veranstaltungen
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung
First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail, Telefon oder Microsoft Teams Bedarfsanalyse und Bestellung von Notebooks und Equipment
(für Telearbeitsplätze) bei technischen Problemen, die via Ticket, E-Mail oder Telefon gemeldet werden Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Technische Unterstützung
Festanstellung beim Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 795715/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Festanstellung beim Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 795715/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt